Das Sport- und Spielefest der Mannabergschule

Am 17.05.2024 fand das Sport- und Spielefest stat. Am Morgen bauten die dritten Klassen mit den Lehrern die einzelnen Stationen in der Sporthalle auf. Wir mussten in die Halle ausweichen, weil es draußen regnete. Außerdem kam der Hoffenheim-Express und dafür sind wir sehr dankbar. Jede Klasse durfte die einzelnen Stationen durchlaufen. Diese waren zum Beispiel folgende: schaukelnd mit den Füßen einen Ball in einen Eimer werfen oder mit einer hängenden Kugel Hütchen umwerfen. Jede Gruppe bekam einen Zettel, auf dem man nach jeder Station Stempel sammeln konnte. Manche haben alle Stationen geschafft, manche auch nicht. Aber das macht nichts.

Von Emmi